ambivision Christian Döring
Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich das Verhältnis der Software zur Hardware sehr verändert. In den 90´er-Jahren waren die MS-DOS- Programme leistungsfähig, die Hardware hinkte jedoch hinterher. Neue Computer, die in den nächsten Jahren auf den Markt kamen, waren damals extrem teuer. Doch die Zeiten haben sich geändert. Die Hardware ist inzwischen wesentlich schneller, leistungsfähiger und günstiger geworden. Doch genauso - damals wie heute - entscheidet die richtige Software für den Erfolg und die Existenz eines Unternehmens. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung mit Auftragsabwicklungen speziell für Handwerksbetriebe. Jedoch hat jedes Unternehmen hat seine indi- viduellen Bedürfnisse, innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe. Über die nachfolgenden Logos gelangen Sie auf die Internetseiten der Softwarehersteller, wo sie weitere Informationen erhalten und auch eine Demoversion downloaden können. Gerne dürfen Sie mich dazu auch persönlich kontaktieren.
authorisierter 4Master- Fachhändler für die Versionen V9 + V10
pfsense Linux-Hardware-Firewall
ambivision Christian Döring | Laubenheimer Str. 40a | 55130 Mainz | Telefon 06131 - 921586 | Telefax 06131 - 921587 | E-Mail ambivision@gmx.de